Already inspires more than 22 design lovers

Real stone coaster

For more simplicity in your life
€11,16 €27,90
Color: Terra Rossa
USP Einzigartige Echtstein-Oberfläche Guter Untergrund für Wasserglas oder Kaffeetasse USP Aus natürlichen Materialien Schützende Korkunterseite & harte Echtstein-Oberseite USP Feuchtigkeits- und temperaturresistent Dank Versiegelung keine Wasserflecken und leichte Reinigung
Auf Lager, In 2-5 Tagen bei dir
Free shipping (EU)
Free return shipping (EU)
  • The idea Our real stone coasters are not only eye-catching, they are also much easier to handle than solid stone coasters thanks to their low weight and less unpleasant surface noise - and they are fully functional. Their surface is robust, temperature-resistant, easy to clean and makes quite an impression with its stone look.
  • The production A cotton fabric is glued to a block of stone and then carefully loosened. A 1 mm thin layer of stone adheres to the fabric. We then glue it to 3 mm cork and seal the surface for a perfect finish.
  • Overall concept The coasters embed perfectly into the rest of our product range, be it wood or stone, kitchen, living room or office environment.
  • Scope of delivery: 4 pieces coasters
  • Height: 4 mm, width: 10 cm, depth: 10 cm
  • Weight: 13 g
  • Handmade in Germany
  • Coated with high-quality sealant
  • The stone grain and colour may differ from the pictures.
  • What is the shipping and return procedure?

Shipping & returns are free of charge. We have a 30 day happiness guarantee: try your product. Not satisfied? Then write to us and we'll send you a free returns label. Unfortunately, shipping to packing stations is not possible.

Your advantages

Long lasting pleasure

For design lovers

1 order = 1 tree

Begeistert bereits über 22 Designliebhabende

Untersetzer aus Echtstein

€27,90
Material:
USP Einzigartige Echtstein-Oberfläche Guter Untergrund für Wasserglas oder Kaffeetasse USP Aus natürlichen Materialien Schützende Korkunterseite & harte Echtstein-Oberseite USP Feuchtigkeits- und temperaturresistent Dank Versiegelung keine Wasserflecken und leichte Reinigung
Auf Lager, In 1-3 Tagen bei dir
Gratis Versand (EU)
Gratis Rückversand (EU)
  • Die Idee Unsere Echtstein-Untersetzer sind nicht nur ein Hingucker fürs Auge, sie bieten auch im Gegensatz zu Untersetzern aus Vollstein eine deutlich angenehmere Handhabung dank geringer Masse und weniger unangenehmen Oberflächengeräuschen - und das bei voller Funktion. Ihre Oberfläche ist robust, temperaturbeständig, leicht zu reinigen und macht mit ihrer Steinoptik so einiges her.
  • Die Fertigung Ein Baumwollgewebe wird auf einen Steinblock verklebt und dann vorsichtig gelöst. Dabei haftet eine 1 mm dünne Steinschicht am Gewebe. Wir verkleben es anschließend mit 3 mm Kork und versiegeln die Oberfläche für ein perfektes Finish.
  • Gesamtkonzept Die Untersetzer betten sich perfekt in unsere restliche Produktpalette ein, sei es Holz oder Stein, Küchen-, Wohnzimmer- oder Büroumfeld.
  • Lieferumfang: 4 Stück Untersetzer
  • Höhe: 4 mm, Breite: 10 cm, Tiefe: 10 cm
  • Gewicht: 13 g
  • Handgefertigt in Deutschland
  • Mit hochwertigem Versiegelung beschichtet
  • Die Steinmaserung und -farbe kann von den Bildern abweichen.
  • Wie läuft der Versand und Rückversand ab?

Die Lieferung & der Rückversand sind kostenlos. Wir haben eine 30 Tage Happiness-Garantie: Probiere dein Produkt aus. Du bist nicht zufrieden? Dann schreibe uns und wir senden dir ein kostenloses Retourenlabel. Der Versand an Packstationen ist leider nicht möglich.

Deine vorteile

Langanhaltende Freude

Für designliebhabende

1 Bestellung = 1 Baum