Häufige Fragen

Um dir volle Transparenz zu bieten, findest du die voraussichtliche Lieferzeit für jedes Modell sowohl auf der Produktseite als auch in deiner Bestellbestätigung. Bei sofort verfügbaren Modellen kannst du mit einer Lieferung innerhalb weniger Werktage rechnen. Sollte dein Wunschmodell aufgrund hoher Nachfrage nicht auf Lager sein, kannst du es ganz einfach vorbestellen. Wir werden es dann entsprechend der angegebenen Lieferzeit an dich versenden.

Um den aktuellen Status deiner Bestellung zu erfahren kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto oder im Gastkonto auf deine Bestellung zugreifen.

Selbstverständlich erhältst du auch alle Informationen per Mail.

Wir werden dich ca. 1-4 Tage nach deiner Bestellung per E-Mail mit einer Tracking-Nummer informieren.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist auf der Produktseite angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3-5 Werktagen. Bei Auslandslieferungen erfolgt die Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Aber denk daran, dass weder Sonntage noch Feiertage als Werktage zählen!

Für individuell nach Kundenwunsch gestaltete Waren erfolgt die Erstellung der Korrekturvorlage innerhalb von 3-5 Werktagen nach Vertragsschluss. Die Ausführung der Gestaltungsarbeiten sowie die Lieferung der Ware erfolgen innerhalb von 10-30 Werktagen nach Freigabe der Korrekturvorlage (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung), sofern im jeweiligen Angebot nichts Anderes angegeben ist.

Wenn du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellst, schicken wir sie normalerweise gemeinsam in einer Lieferung ab, es sei denn, wir haben etwas Anderes mit dir vereinbart. In diesem Fall richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit in deiner Bestellung.

Hier kannst du deine Sendung bei DHL nachverfolgen.

Hier kannst du deine Sendung bei GLS nachverfolgen.

Wenn du Fragen zu Rücksendungen, Umtausch oder Beanstandungen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung! Kontaktiere unser Supportteam unter hallo@jungholz-design.de, und wir werden unser Bestes tun, um dein Anliegen schnell und effizient zu lösen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist.

Zahlungen, Rabatte & Aktionen

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Kredit-/Debitkarte
  • Paypal
  • Amazon Pay
  • GiroPay
  • Klarna (Sofortüberweisung, Rechnung, Ratenkauf)

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Personalisierte Rabattcodes, die beispielsweise im Rahmen der Newsletter-Anmeldung erhalten werden, können nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden. Jedoch sind Rabattcodes, die im Zusammenhang mit bestimmten Aktionen angeboten werden, sowie Influencer-Rabattcodes kombinierbar. Bitte beachte dabei die Angaben der jeweiligen Aktion, um sicherzustellen, dass die Rabatte ordnungsgemäß angewendet werden.

Unsere Rabattcodes können auf verschiedene Weisen zu dir gelangen: per E-Mail, über soziale Netzwerke oder direkt auf unserer Website. Bitte beachte, dass unsere Rabattaktionen bestimmten Bedingungen unterliegen und nicht miteinander kombinierbar sind.

Sollte ein Rabattcode einmal nicht funktionieren, dann überprüfe bitte folgende Punkte:

  1. Sind die erforderlichen Bedingungen erfüllt? Zum Beispiel ein Mindestbestellwert oder eine Mindestbestellmenge?
  2. Wurde der Rabattcode korrekt im dafür vorgesehenen Feld ("Rabattcode") eingegeben?
  3. Ist der Rabattcode auf die von dir gewählten Modelle anwendbar?
  4. Hast du zwischen den Nullen (0) und den Buchstaben O korrekt unterschieden und sonstige Tippfehler vermieden?
  5. Ist der Rabattcode zeitlich begrenzt und nicht "abgelaufen"?

Wenn alle diese Punkte erfüllt sind und du dennoch Probleme haben solltest, dann melde dich über unser Kontaktformular.

Versand, Lieferung und Retoure

Dein neues Lieblingsstück kommt sicher mit DHL und in Ausnahmefällen mit GLS sicher und gut verpackt zu dir!

Die Versandkosten variieren je nachdem aus welchem Land du bestellst.

Wenn du aus Deutschland oder der EU kommst kostet der normale Versand 4,90€ und ist ab 29€ Bestellwert kostenlos!

Kommst du aus der Schweiz oder dem vereinigten Königreich kostet der Versand 9,90€.

Der Versand für die restlichen Länder weltweit beträgt 19,90€.

Beim Speditionsversand können zusätzliche Gebühren anfallen (Schreibtisch & Couchtisch), diese findest du auf der Produktseite.

Bitte beachte, dass bei Sendungen außerhalb der EU zusätzliche Zollgebühren und Steuern anfallen können.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist auf der Produktseite angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3-5 Werktagen. Bei Auslandslieferungen erfolgt die Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Aber denk daran, dass weder Sonntage noch Feiertage als Werktage zählen!

Für individuell nach Kundenwunsch gestaltete Waren erfolgt die Erstellung der Korrekturvorlage innerhalb von 3-5 Werktagen nach Vertragsschluss. Die Ausführung der Gestaltungsarbeiten sowie die Lieferung der Ware erfolgen innerhalb von 10-30 Werktagen nach Freigabe der Korrekturvorlage (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung), sofern im jeweiligen Angebot nichts Anderes angegeben ist.

Wenn du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellst, schicken wir sie normalerweise gemeinsam in einer Lieferung ab, es sei denn, wir haben etwas Anderes mit dir vereinbart. In diesem Fall richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit in deiner Bestellung.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, dann kannst du dich unter hallo@jungholz-design.de an uns wenden.

In der Regel dauert der Rückversand und die Bearbeitung deiner Retoure bis zu 14 Werktage. An besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten) kann es zu Verzögerungen kommen.

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, dann kommt die erneute Versandzeit hinzu, möchtest du jedoch eine Erstattung erhalten, dann erfolgt diese direkt nach Retourenbearbeitung. Die Erstattung wird dir auf das Zahlungsmittel, mit welchem du bei uns bezahlt hattest, gutgeschrieben.

Produkte & Material

Holz ist ein natürliches Material, das oft Unregelmäßigkeiten in Maserung, Farbe und Textur aufweisen kann. Diese natürlichen Variationen sind ein charakteristisches Merkmal von Holz und machen jedes Stück einzigartig.

Die Farb- und Texturabweichungen können auch durch verschiedene Faktoren wie die Holzart, das Alter des Holzes und die Bearbeitungsmethode beeinflusst werden. Darüber hinaus können Lichtverhältnisse und Bildschirmeinstellungen dazu führen, dass die Farben auf den Produktbildern leicht von der tatsächlichen Farbe des Artikels abweichen.

Wir sind stets bemüht, unsere Produkte genau und realistisch darzustellen, aber aufgrund der Natur des Materials können kleine Abweichungen auftreten.

Unsere hochwertigen Produkte werden mit Leidenschaft, Hingabe und Sorgfalt in Europa produziert. Jedes Stück wird unter strengen Qualitätsstandards hergestellt, die sicherstellen, dass es den höchsten Ansprüchen an Qualität entspricht. Unsere Produkte sind das Ergebnis von Handwerkskunst und Liebe zum Detail, die in jedem Schritt des Herstellungsprozesses spürbar sind.

Wir und unsere Produzenten, die hinter diesen Produkten stehen, investieren nicht nur unser Fachwissen und unsere Fähigkeiten, sondern auch unsere Werte und Überzeugungen. Wir sind bestrebt, nicht nur erstklassige Produkte zu schaffen, sondern auch die Umwelt zu schützen und die Nachhaltigkeit zu fördern. Jeder Baum, der für diese Produkte verwendet wird, wird nachhaltig verwendet, und jede Entscheidung im Herstellungsprozess wird sorgfältig abgewogen.

Unsere Produkte sind nicht nur Gegenstände des täglichen Gebrauchs, sondern auch Symbole für Handwerkskunst, Nachhaltigkeit und die Schönheit der Natur.

Du möchtest mehr über unsere Mission erfahren? Dann klicke hier.

Unser Tisch wird mit viel Druck und Temperatur hergestellt. Dünne Holzschichten (Furniere) werden beim Formholz-Experten verpresst. Anschließend wird die Kontur präzise maschinell ausgeschnitten und mit viel Handarbeit veredelt, damit jede Kante rund und geschmeidig ist. Abschließend wird die Oberfläche mit einer hauchdünnen Schicht Lack versiegelt, damit du dauerhaft Freude mit deinem Laptoptisch hast.

Das Beste daran? Dies passiert in kleinen Familienbetrieben hier in Europa!