Nach oben

Search our shop

    Unser Team

    Herstellung

    Blog

    Pflege Guide

    Jobs

    Schaue hinter unsere Kulissen.

    FoodBook

    LogoBook

    Individualität für dein Business! Wir bieten Speisekarten und individuelle Notizbücher nach deinen Vorstellungen an.

    WoodBook

    WoodCase

    TableOne Tisch

    Gesichtsvisier

    Holzschmuck

    Zubehör & Accessoires

    Einzigartige Produkte aus edlem Holz für den besonderen "Wow"–Effekt!

    WoodCases - unsere Flexibelsten!

    WoodCases - unsere Flexibelsten!


    Mittlerweile arbeiten viele Leute nicht mehr mit einem Notizbuch und schwenken auf digitale Varianten, wie zum Beispiel ein Tablet um.

    Nun, da haben wir Junghölzer den perfekten Schutz für euer Tablet – unser WoodCase! Vor einem Jahr haben wir angefangen, für eure Modelle passende Hüllen zu entwerfen. Genau ein Jahr später sind wieder einmal stolz auf unsere WoodCases.

    Wir haben unsere WoodCases schon längst im Sortiment. Doch ab heute sind drei neue Modelle erhältlich!

    Dürfen wir vorstellen, das sind unsere neuen WoodCases für dein:

    • Samsung Galaxy Tab S6
    • iPad 11 Pro, 2. Generation
    • iPad 12,9 Pro, 4. Generation

    Was ist neu?

    Die Rückseite! Während wir bei den beiden Apple- Cases eine Anpassung an die beiden größeren Kameras perfektionierten, haben wir bei dem Galaxy Tab S6 mit unglaublicher Präzision die Aussparung für den S- Pen vorgenommen. Fast 18 cm, und somit gute 2/3 der Länge des WoodCases, haben wir liebevoll ausgeschnitten. Dort könnt ihr den vorgesehenen Raum nutzen, um euren S-Pen direkt am Tablet zu platzieren.

    Du kannst deinen S-Pen ganz bequem hinten anbringen. Oder eben innen. Wie du willst!

    Altbewährtes

    JUNGHOLZ steht vor allem für eins: durchdachtes Design. Unsere WoodCases haben nicht nur eins, sondern gleich zwei Scharniere! Somit könnt ihr eure Tablets bequem aus der Hand auf dem Tisch abstellen und in Ruhe etwas lesen, anschauen oder schreiben. Von Innen wird das Scharnier noch weiterhin durch ein Filz verstärkt. Dieses Patch macht euch das Umklappen noch leichter!

    Du willst mehr Informationen? Dann schau dir unser WoodCase direkt auf der Produktseite an:

    Ein echter Hingucker im Büro!

    Was ihr ebenfalls schon kennt, sind unsere drei angebotenen Holzarten. Der außergewöhnliche Bambus, das rötliche Padouk oder die edle Walnuss stehen euch zur Wahl. Jedes WoodCase ist ein Unikat. Das seht ihr beispielsweise nicht nur an einer Gravur, sondern auch an der ganz typischen Maserung des Holzes.

    Ach, und übrigens: unsere Waren sind alle frei von tierischen Zusatzprodukten.

    Du hast einen Lieblingsspruch? Verrate ihn uns und wir gravieren ihn auf dein Woodcase!

    Außen hart und Innen weich

    JUNGHOLZ legt großen Wert auf die Funktionalität auf alle seiner hauseigenen Produkte. Jedes WoodCase schützt sein Innenleben wie einen Schatz. Durch die zwei vorangebrachten Schaumstoff-Stopper schützt die Hülle zum einen vor dem Zerkratzen des Displays.

    Weiterhin könnt Ihr die zwei extra mitgelieferten Stopper nach Belieben weiter vorn festkleben, um einen noch besseren Arbeitsfluss zu ermöglichen. Denn wie sehr Ihr euer WoodCase biegen möchtet, hängt allein von euch ab. Durch die zwei einzigartigen Scharnier-Lasercuts ist euer WoodCase widerstandsfähig und biegbar.

    Stopper, Schlaufe und Kartenhalter - so sieht dein WoodCase von Innen aus.

    Pluspunkt: der Stoßdämpfer

    Das anschmiegsame Polycarbonat im Inneren der Tablet-Hülle hält euer iPad oder S6 ganz mühelos. Durch das Gummiband bleibt das WoodCase zuverlässig geschlossen. Somit kann nichts verrutschen oder zufällig aus der Tasche fallen.

    Hau dünn, ferderleicht und ungblaublich robust - das sind unsere WoodCases.

    Weil wir Holz lieben!

    Unser verwendetes Material ist ein Holzfurnier, bestehend aus einem mehrschichtigen Verbund von Edelholz und Glasfasern. Das ermöglicht es euch vor allem auch, euer WoodCase nach langem und gemeinsam gegangenem Weg einfach zu recyclen. Das organische Holzmaterial kann thermisch verwertet und das Polycarbonat wieder in den Kunststoff-Kreislauf zugeführt werden.

    Du möchtest auch eins? Dann Hol' es dir hier:


    Du bist Feuer und Flamme? Dann zeig es uns auf Instagram! Markiere uns auf deinem WoodCase-Post mit @jungholz_design


    Wir freuen uns auf dich!

    Deine Junghölzer.