
Hier ist er – unser erster Blogeintrag. Gerade mal ein halbes Jahr hat es gedauert von unserer Gründung bis heute ((-: … seither ist viel passiert bei Jungholz Design: Höhen und Tiefen, Erfolge und Rückschläge, Lob und Kritik, das Team wird größer, unsere Produkte bekommen Nachwuchs, die Witze werden flacher und der Wasserhahn in der Küche tropft seit locker 2 Monaten, weil alle denken, dass sich jemand anderes darum kümmern wird.
Kurzum: Rischtisch GUDDE !!
FURNIER ALS WERKSTOFF.
Bäume (daraus wird Holz nämlich gemacht! (((((-:) sind aber eben auch wichtig für das gesamte Ökoystem unseres Planeten. Deshalb muss damit ressourcenschonend umgegangen werden. Furnier ist für uns die Art der Holzverarbeitung mit dem geringsten Materialverbrauch. Die Meisten wissen wenig über den Werkstoff Furnier – deshalb werden wir es Euch erklären.
MACH ES DIR DOCH SELBST!
Wir geben Euch Tipps und Anregungen zum Umgang mit Holz. Insbesondere auch in Bezug auf Produkte, die Ihr bei oder von Jungholz gekauft habt. Wie pflegt ihr sie am Besten. Was tut Ihr, wenn mal ein Fleck oder ein Kratzer drauf gekommen ist. Was, wenn was kaputt gegangen ist? Auf jeden Fall: Nicht gleich wegwerfen !
NEUE PRODUKTE
Und ja, wir werden Euch hier auch auf dem Laufenden halten, wenn wir neues heißes endgeilstes Zeug aus Holz planen oder launchen.
EINBLICKE IN DIE PRODUKTION UND DEN ALLTAG IN EINEM START-UP.
Wir nehmen Euch mit ans Reißbrett, in die Furnierfabrik, in unsere Werkstatt, unser schönes CoWorking-Office, mit zu unseren Fatschen, auf Messen und auf Reisen. Alle, die zum engeren Team gehören oder anderweitig mit unserem Weg zu tun haben, werden wir euch vorstellen.
So, das soll es erst einmal gewesen sein. Sehr sehr bald gibt es hier den nächsten Beitrag – mit den neuesten neuen Neuigkeiten zu unseren neuen Produktneuheiten, die ziemlich neu sein werden und auch übelst krass hardcore-gudde.